2010년 3월 2일 화요일

Ahnsahnghong-über den Osten


Nach der Bibel erscheint Jesus wie bei seinem ersten Kommen erneut auch in Menschengestalt (Wolke) auf dieser Erde, weshalb ein Ort seiner Wiederkunft gemäß der biblischen Prophezeiung unerlässlich ist. Wie das prophetische Bethlehem beim ersten Erscheinen, so ist ebenfalls das Land seiner Wiederkehr in der Heiligen Schrift angekündigt worden, nämlich Korea im Osten vom Ende der Erde.

Ahnsahnghong, die Wiederkunft Christi, ist nach der Weissagung in Menschengestalt erschienen, und zwar dem Gleichnis vom Feigenbaum entsprechend im Jahr 1948 in Korea im Fernen Osten vom Ende der Erde. Wie könnte uns die vollkommene Erfüllung der Prophetie bis aufs i-Tüpfelchen nicht aus lauter Ehrfurcht den Kopf beugen lassen? Die Gemeinde Gottes glaubt, was sie durch die Bibel selber gesehen und gehört hat. Bitte fühlen Sie auch die an mehreren Stellen der Bibel versteckte Gegenwart der Wiederkunft Christi Ahnsahnghong nach.


Korea, das Land im Osten vom Ende der Erde
Jes 24:15-16 So preiset nun den HERRN an den Gestaden, auf den Inseln des Meeres den Namen des HERRN, des Gottes Israels. Wir hören Lobgesänge vom Ende der Erde: «Herrlichkeit dem Gerechten!»

Dieser Bibelvers prophezeit, das von Gott auserwählte Volk im Fernen Osten vom Ende der Erde den Allwissenden verherrlichen und ihm lobsingen wird. Wenn man das gleiche Kapitel von Anfang an liest, dann ist die Weissagung für den Jüngsten Tag erkennbar. Wenn Gott in den letzten Tagen der Welt die Erde verwüstet, die Menschen mit Feuer vernichtet und alle irdischen Gelüste vergehen lässt, bricht eine Völkerschaft in große Freude und lauten Jubel aus und lobpreist den HERRN. Das heißt, der Allmächtige wird sich am Weltende im Osten um sein berufenes Volk kümmern.

Und wie ist überhaupt der Osten zu lokalisieren? Von wo sollten wir dabei ausgehen? Der Prophet Jesaja schrieb diese Prophezeiung in Israel nieder. Aus diesem Grund liegt Asien, von Israel aus gesehen, im Osten. Welches der asiatischen Länder befindet sich im Fernen Osten vom Ende der Erde? Russland im Norden, Indien im Süden und China in der Mitte des Kontinents. Und zwar liegt Japan östlich, aber nicht am Ende des Erdballs. Es ist lediglich eine Insel inmitten des Meeres.

Deswegen können all diese Staaten nicht am äußersten Zipfel des Erteils liegen, sondern einzig und allein Korea.

Es ist ganz richtig, dass die Wiederkunft Jesu in Korea, dem Land am östlichen Ende Asiens, prophezeit worden ist. Und gemäß dieser Weissagung ist Ahnsahnghong hier in Süd-Korea in Ostasien erschienen. Die Gläubigen der Kirchengemeinde Gottes waren nicht wie die anderen Christen, die in flatterhaften Vorurteilen der Menschheit befangen den Messias nicht willkommen hießen, sondern bekannten sich zum nach der biblischen Prohetie am östlichen Ende der Erde wiedergekommenen Erlöser Ahnsahnghong, was alles auf seine fast nicht verkraftbare Gnade und Liebe zurückzuführen ist.


Gott wird im Osten auftreten
Jes 41:2 Wer lässt den von Osten her kommen, dem Heil auf dem Fuße folgt, vor dem er Völker und Könige dahingibt ...

Gott wird einen Mann aus dem Osten auftreten lassen. Da sich ihm die Könige unterwerfen, scheint er ohne Zweifel ganz mächtig zu sein. Wer ist denn dieser Allgewaltige? Wenn Sie dasselbe Kapitel vom 4. Vers an weiterlesen, dann lernen Sie ihn kennen.

Jes 41:4 Wer tut und macht das? Wer ruft die Geschlechter von Anfang her? Ich bin's, der HERR, der Erste, und bei den Letzten noch derselbe.

Richtig und wahr, dass die im Osten zu weckende Person gerade der HERR ist. So wird Gottvater höchstpersönlich in Menschengestalt in ein östliches Land kommen. Dieser Prophetie entsprechend ist der Allwissende als Ahnsahnghong erschienen, den die Kirchengemeinde Gottes ehrfürchtig als den Heiland aufgenommen hat.

Ferner steht es im 46. Vers des Prophetenbuchs Jesaja geschrieben:

Jes 46:11 Ich rufe einen Adler vom Osten her, aus fernem Lande den Mann, der meinen Ratschluss ausführe. Wie ich's gesagt habe, so lasse ich's kommen; was ich geplant habe, das tue ich auch.

Der Prophet Jesaja schrieb über einen Mann, der ein zweites Mal aus dem Osten gerufen werden sollte. In der Bibel verkörpert der Adler Gott (5. Mose 32:11, 2. Mose 19:4), so bedeutet dieser Ruf, dass der Adler bzw. der himmlische Vater als Mensch im Osten erscheint. Daher ist Ahnsahnghong leibhaftig zu uns gekommen.


Das heilige Land, Korea
Vor 2000 Jahren war Israel trotz seines kleinen Staatgebiets ein von Gott aufgesuchtes heiliges Land. Ebenso ist Korea, das der Allmächtige für sein zweites leibhaftiges Erscheinen in den letzten Tagen der Welt bestimmt hat, ungeachtet seiner Größe ein geheiligtes Land Gottes im Fernen Osten am Ende der Erde.

Wie selig ist die kleine Schar im Osten, die vom Vernichtungsfeuer Gottes am Weltende verschont wird! Die Bibel bezeugt, dass sie am Ende der Erde in Jubel ausbricht und den Allmächtigen verherrlicht.

Möchten Sie nicht zur Gemeinschaft gehören, die sich zu Gott Ahnsahnghong, der gemäß der Prophetie nach Korea im Osten am Ende der Erde gekommen ist, bekannt und Sündenvergebung erhalten hat?

Befreien Sie sich bitte von Ihren Vorurteilen, und horchen Sie jetzt auf die leise Stimme in Ihrem Innern, eben auf den dezenten, jedoch deutlichen Ruf der Wiederkunft Jesu Christi Ahnsahnghong nach Ihnen.

댓글 1개: